Skip to main content

Regionalliga: Nur zwei von 16 Spielen werden heute angepfiffen

Auch Anfang März hat der Winter Deutschlands Fußballplätze fest im Griff. Dies zeigt sich beim Blick auf das Programm der Regionalliga. Denn in den fünf Staffeln sollten heute insgesamt 16 Spiele ausgetragen werden. Allerdings sind die meisten der Partien abgesagt worden. Nur auf zwei Plätzen soll tatsächlich gespielt werden.

Premiere für Olaf Janßen am Sonntag

Natürlich sollte heute genauer gesagt in drei der fünf Staffeln gespielt werden. Denn in der Regionalliga Bayern und der Regionalliga Südwest waren für heute keine Spiele angesetzt worden. In den beiden Staffeln waren an diesem Wochenende insgesamt 15 Spiele angesetzt. Von diesen wurden letztendlich nur vier Stück ausgetragen. Heute nun ergibt sich in den drei Staffeln Nord, Nordost und West ein trauriges Bild. Denn mit Stand vom Sonntagmorgen können nur zwei Begegnungen ausgetragen werden: Hertha BSC II gegen FC Oberlausitz Neugersdorf und FC Viktoria Köln gegen Fortuna Düsseldorf II, wobei hier Olaf Janßen seine Pflichtspielpremiere als Coach der Domstädter feiern wird.

Regionalliga: Nur 16 Prozent der angesetzten Spiele am Wochenende ausgetragen

Alle weiteren 14 für heute angesetzten Spiele in der Regionalliga mussten bereits im Vorfeld abgesagt werden. So alle sechs Begegnungen in der Regionalliga Nord. Im Westen mussten die beiden weiteren angedachten Spiele ebenso abgesagt werden wie sechs weitere im Nordosten. Der Winter hat also die Regionalliga weiterhin fest im Griff. Insgesamt wurden an diesem Wochenende nur sieben on insgesamt 43 angesetzten Begegnungen in der Regionalliga ausgetragen! Also nur gut jedes siebte Match konnte somit ausgetragen werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X