Skip to main content

Regionalliga Südwest: 1. FC Saarbrücken Favorit der Trainer

Schon seit vier Jahren ist kein einziger Club aus der Regionalliga Südwest aufgestiegen – und das, obwohl man im Südwesten zwei Teilnehmer an den Playoffs zum Aufstieg in die 3. Liga stellen durfte. Am Ende dieser Saison wird diese schwarze Serie definitiv zu Ende gehen.
Diesmal steigt der Meister der Regionalliga Südwest garantiert auf, ohne noch riskante Playoffs durchstehen zu müssen. Favorit auf diesen direkten Aufstieg der Trainer der Clubs der Regionalliga Südwest ist eindeutig der letztjährige Meister, der 1. FC Saarbrücken.
Doch auch andere Clubs werden mehrfach erwähnt, werden Chancen auf den Titel eingeräumt.

Amtierender Meister 1. FC Saarbrücken wird am häufigsten genannt

Übrigens tummeln sich auch äußerst interessante Namen an Trainern in dieser ersten Liga unterhalb des Profifußballs in Deutschland. Für Rudi Bommer von Hessen Dreieich ist der 1. FC Saarbrücken genauso Favorit wie die SV Elversberg. Jürgen Luginger von Aufsteiger FC Homburg sieht neben diesen beiden Clubs auch Waldhof Mannheim als einen der Clubs mit den größten Chancen auf den Titel im Südwesten. Und Bernhard Trares, Trainer von eben jenem Waldhof Mannheim, erwähnt neben dem 1. FCS und der SV Elversberg auch noch die Kickers Offenbach als einen denkbaren Kandidaten für den Aufstieg.

Lottner, Bommer, Trares – bekannte Trainernamen im Südwesten

Dirk Lottner vom am häufigsten genannten Favoriten 1. FC Saarbrücken hat noch einen besonderen Tipp parat. Er nennt Aufsteiger FC Homburg als Club, der oben in der Tabelle wird mitspielen können, da der FC Homburg aufgrund seiner starken monetären Möglichkeiten kein gewöhnlicher Aufsteiger sei. Fast allen Trainern gemein ist, dass sie die Liga vor einer harten Saison sehen, in der es nicht mehr so einen Durchmarsch wie jenen des 1. FC Saarbrücken in der letzten Saison erwarten. Gleichwohl bleiben die Saarbrücker erster und heißester Kandidat für den Gewinn der Regionalliga Südwest.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X