Skip to main content

Regionalliga Südwest: 1. FC Saarbrücken ist Tabellenführer

In der Regionalliga Südwest ist der 9. Spieltag der Saison 2017/18 zu Ende gegangen und mit diesem feierte Saarbrücken seinen vierten Sieg in Folge. Die Entscheidung gegen Worms fiel innerhalb von vier Minuten, wobei einer der Spieler wie Ronaldo jubelte.

1. FC Saarbrücken: Ein Kantersieg gegen Worms

Der 1. FC Saarbrücken hat sich an die Tabellenspitze mit seinem Kantersieg über Wormatia Worms (4:1) gesetzt. Das Team von Trainer Dirk Lottner hatte auswärts keinerlei Chance, denn der neue Tabellenführer legte einen echten Blitzstart hin. Bereits in der 6. Minute brachte Kevin Behrens seine Mannschaft in Führung. Jedoch konnten sich die Lottner-Elf sehr schnell von diesem Schock erholen und erzielte bereits in der 14. Minute den Ausgleich durch Sebastian Schmitt, der den Ball mit einem traumhaften Schuss ins Netz beförderte.

Innerhalb von vier Minuten drei Tore

Doch die Saarbrückener erstickten die Hoffnung von Wormatia bereits wenige Minuten später im Keim. Denn die Elf erzielte innerhalb von vier Minuten gleich drei Tore:

  • Markus Obernosterer (55.)
  • Patrick Schmidt (57.)
  • Kevin Behrens (59.)

Der Österreicher Obernosterer, der erst kurz vor Spielbeginn in die Startelf kam, hatte bereits das Führungstor vorbereitet und Behrens erzielte für den neuen Tabellenführer ein Doppelpack.

Worms auf dem 16. Rang

Die Saarbrückener Elf hat mit nun 22 Punkten aus neun Spieltagen die Kickers Offenbach überholt und ist auf den ersten Tabellenrang geklettert. Worms dagegen ist auf den 16. Platz abgerutscht. Für den 1. FSC war dies der vierte Sieg in Folge, während sich Worms nach vier Niederlagen weiter auf dem absteigenden Ast bewegt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X