Skip to main content

Regionalliga Südwest: 10.000 Zuschauer bei Offenbach – Kassel erwartet

In der Regionalliga Südwest steht ein ganz besonderer Kracher an, der auch mit entsprechender Zuschauerresonanz rechnen kann. Die Offenbacher Kickers treffen auf den KSV Hessen Kassel, zwei der größten Traditionsclubs in dieser viertklassigen Regionalliga. Dabei verbindet die Fans beider Clubs eine herzliche Abneigung, obwohl sie sich eigentlich viel ähnlicher sind, als sie wohl wahrhaben möchten. Beide hatten früher mal größere Erfolge, beide gingen zuletzt gleich mehrfach insolvent. Doch das wird die Fans am Sonntag ab 14 Uhr nicht stören, wenn der Ball im Sparda-Bank-Hessen-Stadion rollen wird. Dann geht es nur noch um die sportliche Rivalität. Da die beiden Clubs auch nur ca. 150km auseinander liegen, rechnet man beim OFC mit einem ziemlich vollen Haus von geschätzt 10.000 Zuschauern.

Beide kennen das Schicksal, mit Minuspunkten in die Saison zu gehen

Was die Kickers in der letzten Saison schafften, müssen wegen der beantragten Insolvenz diesmal die Kasselaner vom KSV Hessen schaffen. Nämlich die Klasse zu halten, trotz neun Punkten Abzugs, die wegen der Insolvenz verhängt wurden. Dass es möglich ist, haben die Offenbacher Kickers vorgemacht. Dass sie es selbst auch schaffen, muss Hessen Kassel jetzt zeigen. 20.500 Zuschauer fasst das neue Stadion der Offenbacher Kickers, das im Juni 2012 eröffnete wurde. Ausverkauft war es bislang noch nie. Nach 3 Spielen ist Offenbach 3. der Tabelle, Hessen naturgemäß Letzter, hat aber schon 4 Punkte seines Minus von 9 Punkten abgetragen und stünde eigentlich in der Tabelle auf Rang 11.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X