Skip to main content

Regionalliga Südwest: Dino Bisanovic und Florian Heister verlängern beim TSV Steinbach

Der TSV Steinbach hat die Verträge mit zwei seiner Spieler vorzeitig verlängert. Dies teilte der Club offiziell mit. Es geht um die Spieler Dino Bisanovic und Florian Heister, die sich beide langfristig an den Teilnehmer an der Regionalliga Südwest banden. Damit ist für Kontinuität im Kader des Clubs gesorgt, der aktuell auf Rang 6 der Regionalliga Südwest sehr gute Aussichten hat, nichts mit der Frage nach dem Abstieg aus dieser Liga zu tun zu haben. Mehr als 10 Punkte Vorsprung hat man auf die Abstiegsregion, gleichwohl man mit dem Aufstieg wohl ebenso wenig zu tun haben wird.

Kölner Bisanovic mit Auslandserfahrung bleibt beim TSV Steinbach

Dino Bisanovic wurde fußballerisch beim 1. FC Köln groß, durchlief dort die Jugendmannschaften, ehe er sogar im Profikader des 1. FC Köln landete. Dort blieb er allerdings ohne Einsatz in Pflichtspielen, weshalb es ihn weiterzog. Zunächst in seine eigentliche Heimat, zum FK Sarajewo in Bosnien-Herzegowina, danach noch einmal nach Köln, allerdings zur kleineren Fortuna. Seit 2015 spielt er nun beim TSV Steinbach, kommt dort seit 2015 auf 46 Ligaspiele und zählt damit zum Stamm und zu den Stützen des Teams. Er verlängerte seinen Vertrag bis 2020.

Florian Heister zählt ebenfalls zum Stammpersonal

Nur für ein Jahr, bis 2019, verlängerte hingegen Florian Heister, der ebenfalls aus Köln, allerdings von der Viktoria, zum TSV Steinbach gestoßen war. Er steht mit 20 Jahren noch am Anfang seiner Karriere, zählt aber genauso wie Bisanovic zum Stamm des Teams. In beiden Fällen ist man aufseiten der Steinbacher natürlich hocherfreut, dass es mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung geklappt hat. Trainer Matthias Mink lobte beide mit warmen Worten, denen die beiden Spieler auch im Jahr 2018 gute Taten auf dem Platz folgen lassen wollen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X