Skip to main content

Regionalliga West: KFC Uerdingen weiterhin Tabellenführer in der Regionalliga West

Der KFC Uerdingen darf weiter vom Durchmarsch in die 3. Liga träumen. Am 13. Spieltag siegte die Auswahl von Trainer Michael Wiesinger in der Regionalliga West mit 1:0 gegen den TuS Erndtebrück, wobei der Spitzenreiter am Samstag gegen das Kellerkind aber viel Mühe hatte, den Dreier einzufahren. Das Tor des Tages besorgte Marcel Reichwein im zweiten Durchgang per Kopf. Damit hat der Aufsteiger sein Konto nun auf 26 Zähler ausgebaut. Doch die Verfolger gaben sich keine Blöße: Während der Zweite Viktoria Köln bereits am Freitag durch das 2:0 den Dreier bei Rot-Weiß Essen (23) entführte, konnte sich der Wuppertaler SV in der Regionalliga West am Samstag gegen die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf mit 2:0 durchsetzen. Zum Matchwinner avancierte wieder einmal Christopher Kramer.

BVB II mit Kantersieg in Wiedenbrück in der Regionalliga West

Der Stürmer schnürte wie schon in der Vorwoche einen Doppelpack, für den er diesmal nur fünf Minuten benötigte. Damit hat der WSV bei noch einem Spiel in der Hinterhand 22 Zähler auf der Habenseite. Auch die U23 von Borussia Dortmund hat weiterhin die Tabellenspitze in der Regionalliga West fest im Blick. Am Samstag feierten die Schwarz-Gelben einen klaren 4:0-Auswärtserfolg beim SC Wiedenbrück. Zwar hat der BVB II auf Platz vier liegend fünf Zähler Rückstand auf den KFC Uerdingen, dabei aber zwei Spiele weniger bestritten als der Erste.

In einer weiteren Samstagpartie konnte der SC Verl einen ganz wichtigen Erfolg verbuchen. Mit 3:0 siegten die Schwarz-Weißen bei der SG Wattenscheid 09 und konnten sich somit auf den 13. Platz vorschieben und vorerst aus der Abstiegszone kämpfen. Für die SGW, derzeit Zehnter, war es hingegen nach zwei Siegen in Folge ein großer Dämpfer.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X