Skip to main content

Regionalliga Südwest: Kickers Offenbach gegen SV Elversberg zum Auftakt

Kickers Offenbach

Foto: Imago/Hartenfelser

Fünf Wochen dauerte die Sommer-Vorbereitung an und diese, für Spieler sowie auch Fans gleichermaßen, quälende Zeit ist nunmehr vorbei. In der Regionalliga Südwest startet die Saison 2018/2019 mit einem Gastspiel der SV Elversberg im Sparda-Bank-Hessen Stadion zu Offenbach. Die Kickers Offenbach empfangen das Team von Coach Roland Seitz um 19 Uhr.

Regionalliga Südwest: Schwerer Start für beide Teams

Die SV Elversberg erwartet somit zum Beginn der neuen Saison alles andere als ein leichter Start, zumal Kickers Offenbach in der vergangenen Saison den dritten Platz in der Regionalliga Südwest erreichen konnte und über ein ambitioniertes Team mit guten Spielern verfügt. Roland Seitz ist dennoch guter Dinge und freut sich auf ein spannendes Duell in einem richtig schönen Stadion, welches in der Regionalliga Südwest für seine gute Stimmung bekannt ist. Obwohl Seitz betonte, dass das Eröffnungsspiel immer eine ganz eigene Dynamik entwickeln kann und sein Team als Außenseiter nach Offenbach fährt, wollte er nicht von einer aussichtslosen Situation sprechen. Jeder einzelne Spieler seines Teams ist hoch motiviert und hat die Kraft, die Punkte aus Offenbach zu entführen. Die Chancen sind zwar da, aber Experten glauben nicht an einen Sieg der Elversberger.

Top-Vorbereitung der SV Elversberg

Die Voraussetzungen dafür sind gut, die SV Elversberg hat die Vorbereitung komplett ohne Verletzungen überstanden. Ein Sieg im Auftakt-Flutlichtspiel in Offenbach würde dem Team gleich den richtigen Schwung geben, zumal am zweiten Spieltag direkt mit dem VR Wormatia Worms ein schlagbarer Gegner nach Elversberg kommt während die Kickers Offenbach zu Astoria Walldorf reisen müssen. Ein guter Saisonstart in der Regionalliga Südwest wäre somit für beide Teams enorm wichtig, damit sich aus einem verlorenen Spiel nicht direkt die erste Krise der Saison entwickelt. Beide Trainer werden jedoch ihre Teams akribisch auf dieses wichtige erste Spiel vorbereitet haben, sodass die Zuschauer mit Sicherheit ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel erwarten wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X