Skip to main content

Regionalliga Südwest: Stuttgarter Stadtderby wird live im TV übertragen

Am 26. Spieltag kommt es in der Regionalliga Südwest zu einem der reizvollsten Duelle der gesamten Liga, die ohnehin schon nicht arm an Clubs mit viel Tradition ist. Es kommt sozusagen zum “kleinen Stadtderby” in Stuttgart. Der Spielplan sieht vor, dass die Stuttgarter Kickers beim VfB Stuttgart II antreten müssen. Darin haben die Stuttgarter Kickers aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen. Im eigenen Stadion verloren sie Anfang September mit 1:5 und mussten eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Ob es beim Spiel der Rückrunde besser laufen wird, kann man sogar live im TV verfolgen. Sport1 wird das komplette Stadtderby live zeigen.

I. Mannschaft des VfB Stuttgart spielt fast zeitgleich

Sport1 bietet schon seit längerem Spiele aus den fünf Regionalligen in Bayern an, diesmal also das Stadtderby in Stuttgart. Beide Team stehen zwar nicht allzu gut in der Tabelle, die Qualität des Fußballs wird nicht allzu überragend sein. Allerdings darf man mit motivierten Spielern und prickelnder Atmosphäre bei dieser Partie rechnen.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch auch zu berichten. Ärgerlich für alle Anhänger des VfB Stuttgart II: Die erste Mannschaft in der 1. Bundesliga spielt am selben Tag um 15.30 Uhr ein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, beim Stadtderby erfolgt der Anstoß um 14 Uhr. Der Konsum beider Spiele in voller Länge ist somit nur dann möglich, wenn man eines der beiden Spiele am TV verfolgt, was immerhin beim Spiel VfB Stuttgart II – Stuttgarter Kickers möglich ist, was selten genug der Fall ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X