Skip to main content

Regionalliga Südwest: VfB Stuttgart II wird wohl endgültig abgemeldet

Bereits während der vergangenen Spielzeit gab es immer mal wieder das Gerücht, der VfB Stuttgart wolle seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Derzeit aber kicken die Youngster des fünffachen deutschen Meisters in der Regionalliga Südwest. Allerdings scheint nun tatsächlich das Ende gekommen zu sein.

VfB Stuttgart II soll nach Wunsch von Sportdirektor Reschke abgemeldet werden

Denn es mehreren sich die Gerüchte, dass das Aus des VfB Stuttgart II bevorstehen soll. Wie beispielsweise die Stuttgarter Nachrichten berichten, soll Sportvorstand Michael Reschke einen entsprechenden Beschluss gefasst haben. Demnach ist nach dieser Saison 2017/2018 Schluss für den VfB Stuttgart II. Noch aber ist das Ganze nicht offiziell, da Präsident Wolfgang Dietrich aktuell das Für und Wider noch abwägen soll. Im Internet allerdings geht es inzwischen bereits rund, denn die Mehrzahl der Fans spricht sich gegen die Abmeldung der 2. Mannschaft von Coach Andreas Hinkel aus. Allerdings heißt es hierbei wohl objektiv gesehen: Fußballromantik vs. Kostenfaktor. Während nämlich viele Fans hervorheben, dass der VfB II doch ein sehr gutes Sprungbrett für Nachwuchsspieler sei, verweisen andere Fußballfans mit Sachverstand darauf, wie viele Kosten das Projekt VfB Stuttgart II verschlingt. Die kommenden Wochen werden zeigen, ob der VfB Stuttgart II tatsächlich abgemeldet wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X