Skip to main content

Regionalliga Südwest: Waldhof Mannheim will gegen Stadtallendorf siegen

Foto: SV Waldhof Mannheim gegen Stuttgarter Kickers/Imago/Eibner

In der Regionalliga Südwest ist am Freitag um 19.30 Uhr der TSV Eintracht Stadtallendorf zu Gast beim SV Waldhof Mannheim. Diese Partie wollen die Hausherren unbedingt für sich entscheiden, machte Angreifer Benedikt Koep im Vorfeld der Partie sehr deutlich klar. Stadtallendorf sei ein guter Aufsteiger, den man nicht unterschätzen dürfe. Dennoch wolle man die drei Punkte für sich behalten. Dabei ist Koep selbst für die Partie gelbrot-gesperrt. Dennoch freut er sich auf die Partie unter Flutlicht – und auf den erhofften Sieg seines SV Waldhof Mannheim.

Benedikt Koep weiterhin gesperrt

In der letzten Woche war die Partie der Waldhöfer gegen TuS Koblenz ausgefallen. Fehlenden Spielrhythmus sieht Koep deshalb aber nicht im Kader der Mannheimer. Vielmehr sei dies auch ein Vorteil
gewesen
:

“Wir haben dadurch mehr Zeit gehabt, um Fehler auszubessern, um taktische Dinge einzustudieren, und für die Jungs, die angeschlagen waren oder sind, sich zu regenerieren und behandeln zu lassen.”

Das Spiel in der Hinrunde hatte Waldhof Mannheim bereits mit 3:1 gewonnen, Ähnliches will man nun am Freitagabend erneut folgen lassen. Die Gäste sind aktuell Zehnter der Tabelle, brauchen noch etliche Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Zudem verfügt das Team mit Williams Del-Angelo über einen treffsicheren Stürmer, der in dieser Saison schon elfmal traf.

Schiedsrichter der Partie wird Patrick Kessel aus Bad Kreuznach sein, mit dem die Mannheimer bereits in der Partie gegen die SV Elversberg das Vergnügen hatten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X