Skip to main content

Regionalliga West: Alemannia Aachen hat neuen Ärmelsponsor

MaxiNutrition nennt sich die Marke in Eigenschreibweise, das nun neuer Ärmelsponsor bei Alemannia Aachen wird. Diese positive Meldung teilte Alemannia Aachen der Öffentlichkeit via eigener Webseite am Wochenende mit. Schon im Spiel am Sonntag beim FC Viktoria Köln, dem Auftakt in die neue Saison der Regionalliga Nord, hatte MaxiNutrition die Ärmel der Trikots von Alemannia Aachen geziert. Wie auch bei den Proficlubs im deutschen Fußball wird auch in den Regionalligen seit einigen Jahren neben dem Hauptsponsor auch ein Trikotsponsor erlaubt.
Die unterklassigen Clubs haben aber oft Probleme, hier ausreichend interessierte Partner zu finden, nicht so Alemannia Aachen.

Experte für Fitness-Food sponsert nun Alemannia Aachen

MaxiNutrition ist eine Marke der HNC Healthy Nutrition Company GmbH, die sich auf Produkte im Bereich Fitness-Food spezialisiert hat. Dabei setzt der Experte in diesem Bereich laut Selbstbeschreibung auf Tradition, Wissenschaft und Erfahrung im Bereich der Herstellung und des Vertriebs dieser Fitness-Food-Produkte. Die HNC ist eine Tochter der Krüger Group mit Sitz in Bergisch Gladbach und wurde erst 2017 ins Leben gerufen. Mit der Heimat Bergisch Gladbach ist man zwar nicht in der Region Aachen beheimatet, aber immerhin nicht weit von Aachen in NRW zu Hause. Zudem erhofft man sich vom Mix zwischen Fußball- und somit Sportbegeisterung und der eigenen Expertise im Bereich Fitness-Food Synergie-Effekte, die über das reine Bekanntmachen der neuen Marke hinausreichen.

Summe für Sponsoring nicht genannt

Welchen Betrag das Unternehmen für das Recht des Ärmelsponsorings von Alemannia Aachen investiert, machte der Club nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass das notorisch klamme Alemannia Aachen äußerst froh über diesen neuen Partner ist.
Einen Ärmelsponsor haben nur wenige Teams in der Regionalliga West aufzuweisen, bei den “Kartoffelkäfern” von Alemannia Aachen ist dies nun der Fall.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X