Skip to main content

Regionalliga West live bei Sport1

In der Saison 17/18 überträgt Sport1 wieder die Regionalliga in Deutschland. Aus allen fünf Ligen zeigen sie über das ganze Jahr verteilt Spiele. Es wird pro Spieltag ein Spiel live im TV gezeigt. Bis zur letzten Saison liefen die Spiele immer Dienstagabend. Mittlerweile hat die Regionalliga einen neuen Stammplatz bei Sport1. Nach dem Sport1 die Rechte für das Montagsspiel in der zweiten Bundesliga verloren hat ist der Sendeplatz natürlich frei. Deswegen läuft ab sofort Montagsabends bei Sport1 die Regionalliga. Bis Ende September wurden nun die Spiele terminiert. Die Regionalliga West hat drei Livespiele für die ersten 10. Spieltage erhalten.

Erste Livespiel zwischen SG Wattenscheid 09 und dem Wuppertaler SV

Das erste Livespiel bestreiten am Montag den 21. August um 20:15 Uhr die SG Wattenscheid 09 und der Wuppertaler SV. Hier treffen gleich zwei Traditionsvereine aufeinander, die beide schon bessere Zeiten erlebt haben. Nur eine Woche später sendet Sport1 wieder aus der Regionalliga West. Am 28. August um 20:15 Uhr zeugen sie die Partie Alemannia Aachen gegen den SC Wiedenbrück.

Aachen und Wuppertal zweimal live

Das dritte Spiel findet am 24. September um 15 Uhr statt. Diesmal ist es kein Montagabend, sondern sie zeigen an einem Sonntagmittag zur besten Zeit die Partie Alemannia Aachen gegen den Wuppertaler SV. Anscheinend hat man bei Sport1 ein großes Interesse die Vereine Alemannia Aachen und den Wuppertaler SV zu zeigen. Etwas verwundert es doch, warum keine Spiele von den Aufstiegsfavoriten gezeigt werden. Das kann natürlich noch kommen, weil die Spiele nur bis Ende September terminiert sind.

Sport1 bietet Live Stream an

Die Spiele kann man sich auch über den Sport1 Live Stream anschauen. Den kann man mittlerweile sogar über Youtube auch schauen. Bisher zeigte Sport1 dort die ersten Spiele vom TSV 1860 München in der Regionalliga Bayern.

Übersicht Spiele Regionalliga West bei Sport1:

21.08.17 20:15 Uhr SG Wattenscheid 09 – Wuppertaler SV
28.08.17 20:15 Uhr Alemannia Aachen – SC Wiedenbrück
24.09.17 15:00 Uhr Alemannia Aachen – Wuppertaler SV

Bild: Shutterstock.com
Stockfoto-ID: 684115765

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X