Skip to main content

Regionalliga West: Nachholtermine für U23 von Borussia Dortmund stehen fest

Für die U23 von Borussia Dortmund wurden nun zwei Spiele in der Regionalliga West neu angesetzt. So wurde den Angaben vom Samstag zufolge das Match beim FC Wegberg-Beeck neu terminiert. Dieses Match wurde bereits zwei Mal abgesagt. Die Begegnung des zweiten Spieltages soll nun am 10. Oktober nachgeholt werden. Bis zum 7. November dauert es, bis die Partie der U23 vom BVB beim SC Verl ausgetragen wird. Diese Begegnung war ursprünglich für heute angesetzt. Doch aufgrund der Länderspielabstellungen wird das Match nun in zwei Monaten in Verl ausgetragen.

Die Nachholtermine von Borussia Dortmund U23 in der Übersicht

FC Wegberg-Beeck 1920 – BVB U23
Dienstag, 10.10.2017, Anstoß: 19:30 Uhr, Waldstadion Beeck, Wegberg

SC Verl von 1924 – Dortmund U23
Dienstag, 07.11.2017, Anstoß: 19:00 Uhr, Sportclub Arena, Verl

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X