Skip to main content

Regionalliga West: Spiel des Wuppertaler SV bei Westfalia Rhynern fällt aus

Foto: Sebastian Wickl/Imago/Rene Traut

Jetzt hat das Team des Wuppertaler SV sich so gewissenhaft auf den Auftakt nach der Winterpause in der Regionalliga West vorbereitet, da müssen die Kicker von der Wupper doch noch weiter auf ihren ersten Einsatz warten. Das für Samstag, den 17.02.2018, angesetzte Spiel bei Westfalia Rhynern ist abgesagt. Grund dafür ist, dass die Evora-Arena von Westfalia Rhynern erneut gesperrt wurde. Schon das Heimspiel von Rhynern gegen Alemannia Aachen war abgesagt worden. Ein Nachholtermin für das Spiel gegen den Wuppertaler SV steht noch nicht fest.

Tabelle der Regionalliga West weiter stark verzerrt

Diese Absage des Spiels ist nicht nur ärgerlich für die beiden Beteiligten Clubs. Ebenso ist es nicht im Sinne der Konkurrenz und aller Fans von Clubs in der Regionalliga West. Die Tabelle ist ohnehin schon durch etliche Spielabsagen recht verzerrt. Dies wird durch die neuerliche Absage einer Partie natürlich noch weiter verstärkt. So hat Westfalia Rhynern als einziger Club der Liga gerade mal 16 Partien bislang absolviert. Rot-Weiß Oberhausen steht da beispielsweise schon bei 20 durchgeführten Spielen.

Und die meisten anderen Teams oszillieren zwischen 19 und 17 gespielten Ligapartien. Eine ernsthafte Aussage, wo man sich sportlich gesehen in der Tabelle jetzt eigentlich befindet, ist so kaum möglich. Allerdings steht eines trotz der vielen ausstehenden Partien von Westfalia Rhynern ziemlich fest: mit erst 6 Punkten aus 16 Partien und einem Abstand von 11 Punkten auf den ersten Nichtabstiegsplatz dürften die Rhynerner nur noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X