Skip to main content

Regionalliga West: Wuppertal holt Kramer aus Oldenburg

Von einer Regionalliga in die andere. Christopher Kramer wechselt vom VfB Oldenburg zum Wuppertaler SV, also von Nord nach West. 27 Jahre ist er alt, erzielte in der vergangenen Saison 10 Tore in seiner Rolle als Mittelstürmer. Der Vertrag läuft erstmal bis Mitte 2018, allerdings existiert auch eine Option auf ein weiteres Jahr. In Kiel geboren, wird er sich jetzt an der Wupper einleben müssen – sowohl privat als auch sportlich. Beim Wuppertaler SV ist man sehr froh, sich mit Kramer einig geworden zu sein.

Kaderplanungen in Wuppertal schreiten rasch voran

“Christopher ist der Stoßstürmer, den wir noch gesucht haben. Wir haben ihn sehr lange gescoutet und freuen uns sehr, dass es jetzt geklappt hat.” So drückte Fußballvorstand Manuel Bösler seine Gedanken zu dem nun vollzogenen Wechsel aus. Dazu lobte er Wille und Menatlität Kramers. Mit ihm kommt schon der fünfte Neuzugang zum WSV. Zuvor hatte man bereits diese Spieler für die neue Saison verpflichtet:

  • Ryo
  • Shun Terada
  • Dennis Dowidat
  • Raphael Steinmetz

Allerdings sind Wuppertals Planungen damit noch nicht abgeschlossen. Noch drei weitere Spieler will man für die Positionen Innenverteidiger, Linksverteidiger und defensives Mittelfeld holen.

Kramer gilt als Torgarant

Am 20. Juni 2017 beginnt das Training in Wuppertal nach der Sommerpause. Dann auch unter der Mitwirkung von Christopher Kramer, der in seinen letzten drei Saisons in der Regionalliga jeweils zweistellig Tore erzielt hatte. Der Club hat das Ziel ausgegeben, besser als in der letzten Saison (Platz 11) abzuschließen. Auch Kramer selbst freut sich auf seine neue Aufgabe, lobte besonders die tollen Fans und das sehr schöne alte Stadion am Zoo. Zudem könne er sich mit der beim WSV vorherrschenden Philosophie identifizieren. Der Wechsel erfolgt ablösefrei, was den Wuppertalern natürlich sehr entgegenkommt, die immer noch auf der Suche nach weiteren Sponsoren oder Gönnern sind. Zumindest im zentralen Angriff scheint man nun aber gut aufgestellt zu sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X