Skip to main content

Regionalligist Rot-Weiss Essen gewinnt letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart

Der nordrhein-westfälische Regionalligist Rot-Weiss Essen hat eine Woche vor dem Start in die Rückrunde 2016/2017 eine erfolgreiche Generalprobe absolviert. In einem Testmatch gegen Westfalia Herne gab es einen 1:0 Erfolg. Zuvor musste der eigentlich geplante Test gegen einen anderen Regionalligisten abgesagt werden.

Rot-Weiss Essen gegen 1. FC Saarbrücken fällt dem Schnee zum Opfer

Am Samstag wollte West-Regionalligist Rot-Weiss Essen gegen den 1. FC Saarbrücken antreten. Doch der Test gegen den Regionalligisten aus dem Südwesten musste abgesagt werden. Denn aufgrund des Neuschnees musste das Match ausfallen. Die Saarbrücker kehrten auf der Autobahn wieder um zurück ins Saarland.

1:0 Testspiel-Sieg gegen Westfalia Herne

Dennoch wollte Rot-Weiss Essen unbedingt einen Test absolvieren. Denn in einer Woche startet die Rückrunde. Es konnte kurzfristig noch einen Ersatzgegner verpflichtet werden. Nicht im Stadion Essen, sondern auf dem Kunstrasenplatz an der Seumannstraße ging es am Sonntag gegen Westfalia Herne. Das vom Ex-Essener Christian Knappmann trainierte Team kickt in der Westfalenliga. Dort ist Herne Spitzenreiter, was mit Blick auf das Personal nicht sonderlich verwundert. Denn die Gäste dieses Testspiels verfügen über einige starke Spieler, die über mindestens Regionalliga-Niveau verfügen. Rot-Weiss Essen war aber zu stark für Westfalia. Denn es gab einen knappen 1:0 Heimerfolg. Den Treffer für die Gastgeber erzielte Marcel Platzek in der 32. Minute.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X