Skip to main content

Rekord: BVB mit der besten Tordifferenz nach 6 Spieltagen Bundesliga

Der 6:1 Erfolg des BVB gegen Mönchengladbach wird wohl den Fans auf beiden Seiten für lange Zeit im Gedächtnis bleiben. Bei den Westfalen bestimmt noch länger, da dieser Erfolg einige Rekorde in der Vereinsgeschichte bedeutet. So hat der BVB jetzt nach sechs Spieltagen sechs Punkte auf dem Konto, nie in der Geschichte war die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt besser unterwegs. Außerdem war es der fünfte Sieg gegen die Gladbacher hintereinander, was ebenfalls noch nie vorgekommen ist. Und: Mit einer Tordifferenz von +18 ist der BVB besser, als jede andere Mannschaft in der Bundesliga nach dem sechsten Spieltag.

Foto: Imago/Laci Perenyi

Marco Reus: BVB wird Meister

Marco Reus, der momentan verletzt nicht zur Verfügung steht, ist sich sicher: Der BVB wird Deutscher Meister. Das sagte er gegenüber BVB total! Und auch, was die Titelverteidigung beim DFB-Pokal angeht, zeigt sich Reus zuversichtlich: „Wir wollen ihn wieder nach Dortmund holen”, kündigte er an. Bisher zeige die Mannschaft unter dem neuen Trainer Peter Bosz „sehr guten Fußball. So kann und soll es weitergehen.“ Zu seiner Verletzung sagte er: „Mir geht es ausgezeichnet, wirklich sehr gut“, berichtete Reus: „Es läuft alles nach Plan. Es gibt keine Komplikationen, aber es dauert noch ein bisschen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X