Skip to main content

Renato Sanches doch wieder zurück zu Benfica Lissabon?

Eigentlich sollte Renato Sanches nach seiner Leihe an Swansea City wieder zum FC Bayern München zurückkehren. So zumindest hatte es Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge Mitte Mai verkündet. Aber laut der portugiesischen Sportzeitung „A Bola“ stehen Bayern und Benfica Lissabon derzeit in Verhandlungen über einen weiteren Leihvertrag. Der 20-jährige ist das erklärte vorrangige Ziel von Benfica Präsident Luís Filipe Vieira. Bei seinem ehemaligen Arbeitgeber soll er einen Leihvertrag über ein Jahr unterzeichnen. Allerdings müsste Benfica das Angebot noch nachbessern, denn der deutsche Rekordmeister ist nicht bereit, das Gehelt des Portugiesen zu bezahlen.

Schwere Zeit bei Swansea City

Sanches selbst soll wohl den Wunsch geäußert haben, durch eine Rückkehr nach Lissabon zu mehr Spielzeit zu kommen, und so seiner Karriere wieder neuen Schwung zu geben. Er konnte sich nicht beim FC Bayern München durchsetzen, und auch das Leihgeschäft mit Swansea City war für ihn kein Glücksgriff.

Renato Sanches schaffte es nicht in den WM-Kader

Bei Swansea City geriet der Portugiese schnell in die Kritik. Nichts schien ihm zu gelingen und das, obwohl er bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich noch als bestes Nachwuchstalent ausgezeichnet wurde. Mit seiner Mannschaft wurde er Europameister. Doch jetzt schaffte er es noch nicht einmal mehr in den WM-Kader und wird die Weltmeisterschaft in Russland nur vom Fernseher aus schauen können. Sanches kam bei Swansea City nur selten zum Einsatz, insgesamt 12-mal stand er auf dem Platz. Er wurde immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, vor allem sein Oberschenkel setzte ihm ordentlich zu. Sein Stern ist ziemlich schnell am Sinken, vor einigen Jahren hatten sich alle Experten noch sehr viel von ihm versprochen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X