Skip to main content

Renato Sanches: Manchester United und FC Chelsea offenbar interessiert

Seit Tagen schon wird berichtet, dass der AC Mailand kurz vor der Verpflichtung von Renato Sanches vom FC Bayern München stehen soll. Doch inzwischen sickerte durch, dass die beiden Vereine offenbar unterschiedliche Vorstellungen über den Transfer haben. Zudem wird nun in England spekuliert, dass auch Manchester United und der FC Chelsea am Portugiesen dran sind.

Renato Sanches soll bei Manchester United und FC Chelsea auf dem Zettel stehen

Vor einem Jahr wechselte Renato Sanches von Benfica Lissabon zum FC Bayern München. Die hohen Erwartungen konnte der 19-jährige bislang allerdings nicht erfüllen. Seit Wochen wird nun schon spekuliert, wohin es den Portugiesen ziehen wird. Nachdem der schon sicher geglaubte Wechsel zum AC Mailand vorerst nicht über die Bühne gegangen ist, gibt es nun offenbar zwei Interessenten aus der englischen Premier League. Gerüchten aus England zufolge sollen nämlich Manchester United und der FC Chelsea am Bayern-Profi interessiert sein. Denn bei den beiden Vereinen war man wohl beeindruckt von der Leistung von Renato Sanches beim Spiel des FC Bayern gegen den FC Chelsea beim ICC in dieser Woche.

Bayern will Renato Sanches aber offenbar nur verleihen

Allerdings sollten diese Interessenten darauf vorbereitet sein, dass ein Kauf des Portugiesen schwierig werden sollte. Denn Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge betonte unlängst, dass Renato Sanches maximal für ein Jahr verliehen werde. Denn einen Verkauf schloss Rummenigge aus. Eine Leihe ist aber offenbar vorstellbar, um dem Youngster Spielpraxis geben zu können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

schließen X