Skip to main content

Renato Sanches: Rückkehr zum FC Bayern München bereits im Januar?

Renato Sanches

Foto: Renato Sanches – Imago/Action Plus

Renato Sanches kommt offenbar früher zum FC Bayern München zurück, als ursprünglich geplant. Derzeit ist der Portugiese an Swansea City ausgeliehen, doch laut Medienberichten aus dem Heimatland des Europameisters finden derzeit Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen statt, um eine Einigung über das vorzeitige Ende des Leihvertrages. Eigentlich sollte Sanches in der starken englischen Premier League Spielpraxis sammeln um dann ein Jahr später dem deutschen Rekordmeister besser helfen zu können. Paul Clement, der mal Co-Trainer beim FC Bayern gewesen ist und seit dem Jahresbeginn Chefcoach bei Swansea ist, sollte dabei helfen. Doch der Plan ging nicht auf.

Renato Sanches in England mächtig unter Druck

Englische Medien haben sich inzwischen auf Sanches eingeschossen, der keine akzeptablen Leistungen bringt und dafür heftig kritisiert wird. Damit steht das junge Talent heftig unter Druck, was ihm auch in den Spielen für die Waliser anzumerken ist. Offenbar wollen die Münchner, dass Sanches unter der ruhigen Hand von Jupp Heynckes an den Spitzenfußball herangeführt wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X