Skip to main content

BVB – Reus wieder beim Training mit der Mannschaft dabei

Für Borussia Dortmund ist das Trainingslager in Marbella wieder vorbei, nach dem freien Wochenende haben die Spieler schon ihre erste Trainingseinheit auf heimischem Gelände hinter sich gebracht. Marco Reus war voll dabei, während andere Spieler mit angeschlagener Gesundheit individuell arbeiten.

Bei Schnee auf dem Trainingsgelände konnte sich die Rasenheizung bewähren und die dünne Schneedecke beseitigen. Nach dem Trainingslager in der Sonne waren die Verhältnisse in Deutschland mit Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Umstellung.

Am Samstag um 15:30 Uhr tritt Borussia Dortmund gegen Werder Bremen an; bringt Marco Reus die Trainingswoche ohne Rückschläge hinter sich, ist er einsatzfähig.

Verzichten muss Trainer Thomas Tuchel dagegen auf Sokrates mit einer Prellung am Fußgelenk und auf Ousmane Dembele, den Hüftprobleme plagen. Die beiden konnten nur eine lockere Laufeinheit absolvieren. Auch Nuri Sahin kann mit Knieproblemen nicht am Samstag dabei sein, er musste Koordination und Schnelligkeit trainieren. Knieprobleme hat auch Neven Subotic, während Keeper Roman Bürki einen Mittelhandbruch auskuriert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X