Skip to main content

REWE bleibt der Haupttrikotsponsor für den 1. FC Köln

Amtlich: Für mindestens drei weitere Jahre wird das Logo des Handelskonzerns REWE auf dem Trikot des 1. FC Köln zu sehen sein. Damit bleibt REWE den Geißböcken bis 2021 treu. Ursprünglich wäre der Sponsoring Vertrag im Jahr 2018 ausgelaufen. Allerdings vereinbarten beide Parteien Stillschweigen zu den Konditionen. „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit der REWE Group auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten. Wir haben eine langjährige Partnerschaft, die von großem gegenseitigen Vertrauen geprägt und für beide Seiten seit Jahren nachhaltig sehr erfolgreich ist“, sagt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.

Foto: Imago/Eduard Bopp

REWE passt zum 1. FC Köln

Wehrle lobt REWE in den höchsten Tönen und betont die Gemeinsamkeiten: „REWE hat uns nicht nur ein sehr gutes, marktgerechtes Angebot gemacht, sondern passt als Kölner Unternehmen hervorragend zum FC. Die REWE Group vereint internationales, modernes Business und regionale Verwurzelung und ist bei unseren Fans als Partner anerkannt und beliebt. Darüber hinaus unterstützt uns REWE intensiv bei unserem gesellschaftlichen Engagement.“ Der Kölner Konzern verzichtete bei mehreren Gelegenheiten auf die Trikot Werbung, um Platz für Botschaften bezüglich Toleranz, Integration und Inklusion zu machen. „Die REWE Group hat die Entwicklung des 1. FC Köln in den vergangenen 10 Jahren eng begleitet und fest zum Verein, zur Mannschaft und den Fans in guten und in schlechten Zeiten gestanden. Die Verlängerung des Hauptpartnervertrags ist ein wichtiger Beitrag zur positiven Zukunftsentwicklung des 1. FC Köln. Zugleich passen die Marken ‘Effzeh’ und REWE optimal zusammen – wir stehen beide für echte Nähe zu den Menschen, für Modernität, Innovation, Weltoffenheit und gesellschaftliches Engagement“, sagt Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der REWE Group.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X