Skip to main content

Ringen um Omar Mascarell: Wer bekommt in der Bundesliga den Zuschlag?

Foto: Omar Mascarell/Imago/Jan Hübner

Die spanische Zeitung „Marca“ berichtete jüngst, dass Omar Mascarell nicht nur im Fokus des FC Schalke 04, sondern auch der Favorit auf die Verpflichtung des Mittelfeldspielers sei. Der Sportvorstand der Knappen, Christian Heidel, hat nun gegenüber der „Bild“ bestätigt, dass der 25-jährige Spieler von Eintracht Frankfurt ein großes Thema bei den Königsblauen ist. „Ja, er wurde uns ebenfalls angeboten“, so Heidel gegenüber dem Boulevard-Blatt.

„Omar ist ein Top-Spieler, er kombiniert das Spielerische mit dem Kämpferischen. Doch angesichts der Ablöse-Dimension kann ich mir Mascarell zu Schalke – Stand heute – nicht vorstellen.“

Real Madrid wird die Rückkaufoption in Höhe von 4 Millionen Euro ziehen

Mascarell kam 2016 für eine Ablösesumme von einer Million Euro von Real Madrid zur Eintracht. Die Königlichen sicherten sich eine Rückkaufoption in Höhe von 4 Millionen Euro für die Zeit zwischen dem 1. und 15. Juli. Real wird diese Option wohl ziehen, im Anschluss wird Mascarell, der in Frankfurt noch einen Vertrag bis 2019 hat, an denjenigen verkauft, der die höchste Summe bietet. Es soll sich um eine Ablösesumme von etwa 20 Millionen Euro handeln.

Mehrere Clubs in Spanien und Deutschland im Gespräch

Der „Marca“ zu Folge, steht der Mittelfeldspieler aber nicht nur bei Schalke auf dem Zettel. Auch der FC Bayern München, die TSG 1899 Hoffenheim, der FC Villarreal, der FC Sevilla sowie Borussia Dortmund werden mit ihm in Verbindung gebracht. Im April dieses Jahres hatte Mascarell gegenüber der spanischen Nachrichtenagentur „EFE“ verlautbaren lassen: „Madrid weiß ganz genau, dass ich in Deutschland glücklich bin. Von daher muss der Verein eine Entscheidung treffen und im Sommer nach der Option suchen, die am besten ist, um weiter zu wachsen.“ Es ist also zumindest wahrscheinlich, dass Mascarell in der Bundesliga bleiben wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X