Skip to main content

Riyad Mahrez könnte offenbar von Leicester City zum FC Barcelona wechseln!

In den vergangenen Tagen fielen vor allem die Namen Philippe Coutinho und Angel Di Maria rund um den FC Barcelona. Während insbesondere der Transfer von Coutinho vom FC Liverpool zu platzen scheint und damit auch Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu vor dem Aus stehen könnte, gibt es nun Spekulationen um einen anderen Transfer. Denn Riyad Mahrez von Leicester City steht offenbar kurz vor dem Wechsel zum spanischen Rekordpokalsieger. So besagen es zumindest mehrere Spekulationen in Spanien.

Riyad Mahrez verlässt algerische Nationalelf für Transferangelegenheit

Wie nämlich nun bekannt geworden ist, hat Riyad Mahrez von Leicester City das Trainingscamp der algerischen Nationalelf verlassen. Wie der algerische Verband informierte, wurde Mahrez freigestellt, damit er nach Europa zurückkehren kann, um hier Transferangelegenheiten zu regeln. Somit wird die algerische Nationalelf ohne Mahrez zum ersten von zwei Spielen gegen Sambia reisen. Ob Mahrez bei der zweiten Partie gegen Sambia in der WM-Qualifikation dabei ist, war zunächst unklar. Wohin der 26-jährige Offensivspieler wechseln wird, gab der Verband natürlich nicht preis.

Foto: Imago/UK Sports Pics Ltd

Schnappt sich der FC Barcelona Riyad Mahrez?

In den vergangenen Wochen wurde der Außenstürmer vor allem mit dem AS Rom, dem FC Arsenal, Manchester United und dem FC Chelsea in Verbindung gebracht wurde. Doch wie nun durchsickerte, steht Mahrez vor einem Wechsel zu einem ganz anderen Klub. Der Flügelspieler, der einer der Garanten für die Sensationsmeisterschaft von Leicester City 2016 war, soll nämlich zum FC Barcelona wechseln! Dabei gilt Mahrez als eine Art Plan B, sollte Coutinho nicht vom FC Liverpool verpflichtet werden können. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung dafür, doch mehreren Spekulationen zufolge befindet sich der Algerier auf dem Weg nach Barcelona. Die kommenden Stunden werden Aufschluss darüber bringen, wohin es den 26-jährigen letztendlich ziehen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X