Skip to main content

Robert Lewandowski will bei Bayern München bleiben

Es kehrt offenbar nun endlich Ruhe ein in der Causa Robert Lewandowski. Der polnische Stürmer des FC Bayern München wollte, so hieß es, die Säbener Straße verlassen und zu einem der internationalen Top-Klubs wechseln – am liebsten zu Real Madrid. Das zumindest ließ sein neuer Berater, Pinhas Zahavi, immer wieder mal durchblicken, so auch im Mai gegenüber der „Sport Bild“: „Robert fühlt, dass er eine Veränderung und eine neue Herausforderung in seiner Karriere braucht“, sagte er gegenüber dem Blatt. Die Bayern-Führung ließ sich davon jedoch nie beeindrucken und betonte stets, Lewandowski auf keinen Fall abzugeben. Der 29-jährige hoffte daher, durch einen guten Auftritt bei der Fußball Weltmeisterschaft die Interessen der großen Klubs zu wecken.

Die enttäuschenden Leistungen bei der WM waren nicht gerade förderlich

Dieser Schuss ging allerdings klar nach hinten los: Polen musste sich schon nach der Vorrunde von der WM verabschieden, Lewandowski blieb blass und vor allem: torlos. Das hat sich natürlich nicht positiv auf seine Ambitionen ausgewirkt, im besten Stürmeralter noch einen anderen Verein zu finden. Wie die „Bild“ jetzt berichtet, hat der Pole nun ein Einsehen und will beim deutschen Rekordmeister bleiben.

Auch Trainer Niko Kovac baut darauf, mit dem Polen in der kommenden Saison auflaufen zu können

Auch der neuen Bayern Trainer Niko Kovac plant seit seiner Ankunft mit dem Torjäger, wie er gegenüber dem Boulevard-Blatt betont:

„Wir rücken nicht davon ab, dass Robert Lewandowski auch in diesem Jahr beim FC Bayern spielen wird. Ich habe gesagt, wie wichtig er ist. Er ist ein Weltklasse-Stürmer, der viel geleistet hat für Bayern und in Zukunft noch sehr viel leisten wird.“

Lewandowski hat bei den Bayern noch einen Vertrag bis 2021.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X