Skip to main content

Robert Lewandowski zu Real Madrid Gerüchten: Alles Quatsch

Die spanische AS hatte berichtet, dass Robert Lewandowski im kommenden Sommer unbedingt zu Real Madrid wechseln will. Demnach sei der polnische Nationalstürmer regelrecht davon besessen, zu den Königlichen zu wechseln. Der 29-jährige soll bereits alles dafür in die Wege geleitet haben. Zu diesem Bericht bezog Lewandowski am Samstag nach dem Heimsieg gegen den 1. FSV Mainz 05 deutlich Stellung.

Foto: Imago/Plusphoto

Robert Lewandowski weist Wechselabsichten zurück

Damit machte der Pole deutlich, dass der Bericht völliger Unfug sei. Lewandowski sagte dazu:

“Ich muss nicht zu jedem Quatsch etwas sagen“

Demnach soll der Bericht nicht der Wahrheit entsprechen. Dabei sollen laut der AS bereits die Superstars wie Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos regelrecht angetan zu sein von diesem möglichen Wechsel. Wenig begeistert über die neuen Gerüchte rund um den möglichen Real-Wechsel dürfte hingegen der FC Bayern München sein. Denn schon vor wenigen Tagen erst gab es Ärger für Lewandowski mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach öffentlicher Kritik an der Transferpolitik der Bayern.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X