Skip to main content

Robert Snodgrass wechselt von Hull City zu West Ham United

In der vergangenen Saison sah es für West Ham United in der Premier League sehr gut aus, doch in der aktuellen Spielzeit wurde die Hinrunde gründlich verpatzt. Für die Aufholjagd hat sich die Mannschaft nun Verstärkung organisiert: Robert Snodgrass von Hull City soll noch in diesem Monat nach London wechseln.

Marco Silva weiß bereits Bescheid

Der Außenstürmer der Tigers ist derzeit sehr erfolgreich unterwegs und hat bereits sieben Tore erzielen können. Laut „SkySports“ wird er noch im Januar an die Themse wechseln, bereits in den nächsten Stunden soll der Wechsel ganz offiziell verkündet werden. Hull-Trainer Marco Silva scheint bereits mit dem Abgang des 29-jährigen zu rechnen: „Er hat in den letzten zehn Tagen nicht trainiert und sagte, dass er uns verlassen will“, so der Coach, der bereits im EFL-Cup Spiel gegen Manchester united auf Snodgrass verzichtete.

Erlös soll in neue Spieler fließen

Hull City ist offensichtlich nicht daran interessiert, dem wechselwilligen Spieler Steine in den Weg zu legen. Der Vertrag mit dem 29-jährigen hatte sich erst im vergangenen Montag durch eine Sonderklausel bis Juni 2018 verlängert, was den Tigers natürlich ein wenig Geld einbringen dürfte. Geld, mit dem sich der Verein noch vor dem Schließen des Transferfensters mit neuen Spielen verstärken möchte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X