Skip to main content

Roberto Carlos zum neunten Mal Vater

Der eine oder andere Weltklassefußballer bleibt auch noch nach seiner Karriere in aller Munde. Ob als Trainer, Manager oder TV-Experte, viele ehemalige Spieler bleiben im Gespräch und erfreuen sich besonderer Beliebtheit. Dazu gehört auch Roberto Carlos. Der frühere 125-fache brasilianische Nationalspieler ist in Spanien stets präsent. Denn der 44-jährige, der einst für Inter Mailand, Fenerbahce, Anzhi und vor allem Real Madrid kickte, ist in mehreren Funktionen tätig. So arbeitet er unter anderem als Nachwuchskoordinator bei Real sowie als TV-Experte bei Real Madrid TV. Und auch auf einem anderen Feld ist er stets sehr erfolgreich.

Roberto Carlos ein vielbeschäftigter Vater

Denn Roberto Carlos ist nun wieder einmal Vater geworden. Stolz präsentierte der Brasilianer auf Instagram seine gerade geborene Tochter Marina:


Somit ist Roberto Carlos mit seinen 44 Lenzen bereits zum neunten (!) Mal Vater geworden. Mit seiner jetzigen Frau Mariana Lucón hat der Brasilianer sein zweites Kind, nachdem im Jahr 2009 Töchterchen Manuela geboren wurde. Zudem ist Roberto Carlos Vater der drei Kinder seiner ersten Ehefrau Alejandra. Darüber hinaus ist der Brasilianer noch Vater von vier Kindern aus verschiedenen weiteren ehemaligen Beziehungen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X