Skip to main content

Robin Krauße verlängert beim SC Paderborn bis zum 30. Juni 2021

Robin Krauße wechselte im Januar 2016 vom FC Carl Zeiss Jena zum SC Paderborn und hat jetzt ein Zeichen gesetzte: Er verlängerte seinen Vertrag beim Drittligisten bis zum 30. Juni 2021. Der 23-jährige konnte sich in diesem einen Jahr als Stammspieler des SCP etablieren. Er wurde zu einem sehr stabilen und zuverlässigen defensiven Mittelfeldspieler und in ihm steckt noch eine Menge Potential. Bisher spielte er in 54 Drittligaspielen für Paderborn, er konnte einen Treffer erzielen und drei weitere vorbereiten.

Krösche und Baumgart sehen die Vertragsverlängerung positiv

Krauße spielte außerdem neunmal für Paderborn in der 2. Bundesliga „Robin zählt zu den Leistungsträgern in unserer Mannschaft, er ist fußballerisch und menschlich ein Vorbild. Weil er sich mit den Zielen unseres Vereins zu 100 Prozent identifiziert, ist die Vertragsverlängerung eine logische Konsequenz. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, betont Geschäftsführer Sport Markus Krösche. Genau so positiv sieht Trainer Steffen Baumgart die Vertragsverlängerung: „Es ist sehr schön, dass wir langfristig auf Robin bauen können. Er ist ein Musterbeispiel für volle Einsatzbereitschaft auf und neben dem Platz. In der Mannschaft und auch bei den Fans verfügt er über große Anerkennung und ist eine echte Identifikationsfigur.“ Krösche geht damit konsequent den eingeschlagenen Weg weiter: Nachdem bereits zahlreiche Mitarbeiter langfristig gebunden werden konnten, folgt nun der erste Spieler.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X