Skip to main content

Rocco Leeser übernimmt bei den U9 bis U15 Mannschaften des VfB Lübeck das Techniktraining

Der VfB Lübeck rüstet im Nachwuchsbereich auf: Rocco Leeser wird ab sofort die U9 bis U15 Mannschaften als Techniktrainer unterstützen. Der Niederländer ist hauptberuflich Regionaldirektor bei Coerver Coaching, die für eine Trainingsmethode mit vielen Ballkontakten und ständigen Wiederholungen im Fußball stehen. Damit ist der Trainerstab der Grün-Weißen vorerst komplett. Leeser ist außerdem noch der sportliche Leiter des Möllner SV. Trainiert hat er dort auch die Herrenmannschaft und er ist Jugend-Techniktrainer beim FC St. Pauli.

Nachwuchskoordinator Duke Williams ist überzeugt von den Fähigkeiten von Leeser

Der Nachwuchskoordinator des VfB Lübeck, Duke Williams, freut sich natürlich über die Verstärkung: „Rocco wird für eine Qualitätssteigerung bei der Aus- und Weiterbildung der Kinder und Jugendlichen sorgen, davon bin ich überzeugt. Er ist nun schon länger bei uns und wir konnten uns intensiv kennenlernen. Zudem wird er uns bei internen Trainerfortbildungen unterstützen.“ Ein Mann, der viel für den Fußball tut, sowohl haupt- als auch nebenberuflich und ehrenamtlich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X