Skip to main content

Romelu Lukaku: „Jose Mourinho macht mich zu einem besseren Spieler“

Lukaku erzielte bereits sein erstes Tor für Manchester United

Der Stürmer unterschrieb in der vergangenen Woche, zum Start der US-Tour, und kam für 75 Millionen Pfund vom FC Everton. Am Montag erzielte er seinen ersten Treffer, beim 2:1 Sieg über Real Salt Lake City im Rio Tinto Stadium. Kurz zuvor sagte im Mourinho am Spielfeldrand einige Worte. Hier nach befragt sagte Lukaku: „Er weiß, was ich dem Team geben kann und er ist jemand, der mich nach vorne bringen kann. Ich pushe mich auch selbst, aber er macht aus mir einen besseren Spieler. Ich denke ich habe eine Menge von ihm gelernt in der vergangenen Woche und ich bin sehr froh, mit ihm arbeiten zu können. Ich bin glücklich über mein Tor. Es gibt noch immer eine ganze Menge Arbeit für uns; Als Team wissen wir, dass wir noch besser werden müssen. Aber ich bin sehr froh darüber, hier spielen zu können, denn man sieht, dass es sich hier um einen großen Verein handelt und das war genau die Herausforderung, die ich gesucht habe.“

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

Lukaku fühlt sich bei ManU sehr wohl

Zurückblickend auf den Wechsel vom FC Everton meinte der 24-jährige: „Ich bin jetzt sehr glücklich. Das ist der Job, den ich wollte. Ich muss sicherstellen, dass ich fokussiert bleibe und dieselben Ansprüche habe, die ich immer hatte. Ich habe immer hart gearbeitet, das ist der Schlüssel zum Erfolg.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X