Skip to main content

Ronald Koeman: Einsatz von Oumar Niasse gegen Bournemouth unsicher

Der Trainer des FC Everton, Ronald Koeman, hat angedeutet, dass Oumar Niasse eventuell an diesem Wochenende gegen den AFC Borunemouth nicht zum Einsatz kommen wird, obwohl er am Mittwoch eine starke Leistung bei seinem Debut gezeigt hat. Sein 24-minütiger Auftritt gegen Sunderland, die mit 0:3 im Goodison Park verloren, war sein erster Einsatz für den Klub unter der Regie von Koeman. Viele Fans forderten schon länger den Einsatz des Senegalesen in der ersten Mannschaft. Er machte ein starkes Tor, nahm eine Flanke mit der Brust herunter und schoss den Ball danach platziert ins Netz.

Für Koeman jedes Wochenende eine schwere Entscheidung

Koeman sagte dazu und zu seinen Plänen mit dem Spieler: „Ja, er ist Teil meiner Pläne, das hat sich seit gestern auch nicht geändert. Weil er Teil des Teams ist, bekam er gestern seine Möglichkeiten von der Bank. Er kam in der zweiten Spielhälfte und erzielte ein tolles Tor. Und ja, auch für das kommende Wochenende habe ich ihn im Kopf. Aber ich habe 29 Spieler, und es gibt noch immer freie Plätze für die Startelf am Wochenende. Es ist immer wieder eine schwere Entscheidung.“ Niasse, der in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison an Hull City ausgeliehen war, wollte den Verein im vergangenen Sommer eigentlich verlassen, eine ganze Reihe von Interessenten hatten sich gemeldet. Doch die Toffees verpassten es, einen Ersatzmann für ihn zu besorgen, so dass er am Ende doch nicht verkauft wurde.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X