Skip to main content

Ronaldo beeindruckt Juve Medical mit exzellenten Werten

Cristiano Ronaldo ist 33 Jahre alt und hat den Körper eines 20-jährigen Sportlers. Es ist kein Geheimnis, dass der Portugiese viel trainiert, um seinen Körper in einer sehr guten Verfassung zu halten. Aber die Werte, die er beim Medizincheck im Juventus Medical in Turin erreicht, sind wirklich beeindruckend.

Cristiano Ronaldo: Mehr Muskeln, weniger Körperfett

Ein Mann mit 33 Jahren hat nur 45 Prozent Muskeln und bis zu 10 Prozent Körperfett. Nicht so beim portugiesischen Europameister Ronaldo, dessen Körper 50 Prozent Muskeln und nur 7 Prozent Körperfett aufweist. Trotz seiner sportlichen Höchstleistungen sind das beeindruckende Werte, wie der AS in Spanien berichtet. Dass Juve mit Ronaldo einen erstklassigen Fußballer bekommt, war kein Geheimnis. Aber selbst die Ärzte im Juventus Medical dürften sich über den fitten Zustand des Spielers mehr als gewundert haben. Für Juve ist das eine sehr gute Nachricht, denn immerhin hat der Champions League Sieger weit mehr als 100 Millionen Euro Ablöse gekostet. Ronaldo gibt seit langem Tipps zur Ernährung und in welcher Dosierung ein Mensch Sport betreiben sollte, um seinen Körper fit zu halten. Es geht ihm dabei nicht um eine Marketingstrategie, sondern um die Aufklärung für junge Sportler, die oft über Verletzungen klagen. Die Ernährung trägt einen wichtigen Teil zur Körperstruktur bei. Wer hier über sie Stränge schlägt, muss mit unangenehmen Folgen rechnen.

Schnellster bei der WM 2018

Kylian Mbappe ist 19 Jahre jung, gerade erst Weltmeister mit Frankreich geworden und einer der schnellsten Spieler der Welt. Ronaldo, der 14 Jahre älter ist, kann mit dem jungen Franzosen ohne Probleme mithalten. Bei einem Konter erreichte Ronaldo die Geschwindigkeit von 33 Stundenkilometer. Noch nie wurde eine so hohe Geschwindigkeit bei einem Spieler gemessen. Erst recht nicht bei einem 33-jährigen Spieler. Viele in seinem Alter denken an das Karriereende, während Ronaldo noch einmal einen Vierjahres-Vertrag bei Juventus Turin unterzeichnet, die bekanntlich auf höchstem Champions League Niveau spielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X