Skip to main content

Rostover Fan bietet 2.750 Euro für ein paar Minuten mit Ibrahimovic

Es ist schon merkwürdig, was die Leute alles tun, um in die Nähe von Zlatan Ibrahimovic zu kommen. Ein Mann rief in der Zentrale des FK Rostov in dieser Woche an und bot die Summe von 170.000 Rubel (etwa 2.750 Euro), damit sein Sohn als Spielerbegleiter von Zlatan Ibrahimovic das Stadion beim Hinspiel gegen Manchester United am 9. März im Achtelfinale der Europa League betritt.

Rostov verkauft die Plätze nicht

Ivan Bodylevsky, der für den Verein arbeitet, teilte die Konversation am Dienstag auf seinem Twitter Account. „Ein Mann rief heute an und bot 170.000 Rubel dafür, dass ein Sohn mit Ibrahimovic ins Stadion einläuft“, schrieb Bodylevsky. „Was die Leute alles tun…“ In einer weiteren Nachricht schrieb er, dass daran „nichts falsch“ sei und er den Anruf sehr unterhaltend fand. „Ich bin nur überrascht, wieviel Geld die Leute bereits sind für so etwas auszugeben.“ Bodylevsky sagte, Rostov hat noch nie Geld dafür akzeptiert, dass bestimmte Kinder als Maskottchen auftreten. United wird Rostov am 16. März zum Rückspiel empfangen. Rostov hatte sich für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert, stieg jedoch in die Europa League ab, nachdem sie nur dritter in der Gruppe wurden.
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X