Skip to main content

Rot Weiss Essen gegen KFC Uerdingen: Vorschau, Livestreams & Live im TV

Foto: Rot Weiss Essen/Imago/Markus Endberg

Auch, wenn aufgrund der zahlreichen Spielausfälle und Nachholspiele in den Regionalligen unserer Republik die Situation in den Tabellen nicht wirklich aussagekräftig zu durchschauen ist, so ist doch schon seit einiger Zeit klar, dass wir uns am Ende der Saison auf eine spannende Aufstiegsrunde für die 3. Liga gefasst machen können. 1860 München, Energie Cottbus oder auch die Kickers Offenbach: Wer wird am Ende die Oberhand behalten? In der Regionalliga West stehen sich heute Abend Rot Weiss Essen und der KFC Uerdingen gegenüber. Die Gäste wollen mit einem Sieg am Tabellenführer Viktoria Köln vorbeiziehen, die Hausherren den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern.

Rot Weiss Essen gegen KFC Uerdingen: Live nur im Webradio radioblaurot.de

Glücklich können sich die Fußballfans schätzen, die Partie im Stadion Essen um 19:30 Uhr noch ein Ticket erhalten haben. Denn alles anderen werden von diesem Spiel nichts zu sehen bekommen. Die Regionalligapartie wird weder im Fernsehen, noch im Internet zu sehen sein. Aber: Wer möchte, kann sich eine Fanradioübertragung der Gäste aus Uerdingen anhören. Auf radioblaurot.de gibt es das Spiel live und in voller Länge zu hören. Jedoch muss jeder Zuhörer damit leben, dass die Kommentatoren selbst aus der Fanszene des KFC Uerdingen kommen und somit eine unparteiische Berichterstattung nicht gewährleistet ist. Wer damit kein Problem hat, kommt zumindest in den Genuss des gesamten Spiels.

Rot Weiss Essen gegen KFC Uerdingen: Vorschau, Livestreams & Live im TV
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X