Skip to main content

Rot-Weiss Essen: Joe Enochs neuer Trainer?

Bereits gestern hatten wir über die Suche nach einem Nachfolger von Argirios Giannikis als Chefcoach bei Rot-Weiss Essen berichtet. Dieser wird bekanntlich zum 01.07.2018 Cheftrainer beim VfR Aalen. Nun sind auch die ersten Namen bekannt geworden, die in Sachen Nachfolger eine wichtige Rolle spielen. So beispielsweise werden als neue Cheftrainer bei Rot-Weiss Essen Horst Steffen und Joe Enochs gehandelt.

Joe Enochs bei Testspielsieg von Rot-Weiss Essen vor Ort

Dies berichtet zumindest DerWesten. So war beispielsweise Joe Enochs am gestrigen Samstag Augenzeuge des 1:0 Erfolgs von Rot-Weiss Essen im Testspiel gegen den Oberligisten Kaan-Marienborn. Enochs gehört zu den rund 100 Zuschauern im Zapp Waldstadion in Schwerte-Ergste. Der US-Amerikaner gilt als eine Art Institution beim VfL Osnabrück. Denn an der Bremer Brücke stand er insgesamt 22 Jahre als Spieler und Trainer in Osnabrück unter Vertrag. Der Sportdirektor von Rot-Weiss Essen, Jürgen Lucas, allerdings hält sich in Sachen der Personalie Enochs noch recht bedeckt. Lucas sagte DerWesten:

“Wir kommentieren keine Namen. Wir werden erst etwas vermelden, wenn es perfekt ist.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X