Skip to main content

Rot-Weiß Oberhausen eröffnet die neue Revierkraft-Tribüne

Rot-Weiß Oberhausen

Foto: Imago/Markus Endberg

Endlich ist es soweit: Morgen eröffnet Rot-Weiß Oberhausen die neue Revierkraft-Tribüne! „Das schönste Stadion der Welt“ kann nun endlich die offzielle Einweihung der neuen Tribüne feiern. Und damit es auch zu einem richtigen Fest wird, findet die Einweihung der neuen Revierkraft-Tribüne in einem offiziellen Rahmen statt. Auf 13:00 Uhr wird das Stadiontor geöffnet, damit die Fans von RWO, die Förderer und die Partner die offizielle Tribüneneröffnung feiern können.

Rot-Weiß Oberhausen im Testspiel gegen VfL Osnabrück

Nach der offiziellen Einweihung der neuen Revierkraft-Tribüne tritt Rot-Weiß Oberhausen im fünften Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison gegen den VfL Osnabrück an. Beide Mannschaften haben bereits 27 Mal gegeneinander gespielt. Von den 27 Spielen konnte RWO zehn Mal gewinnen, der VfL gewann acht Mal, neun Aufeinandertreffen gingen Unentschieden aus.

Inhaber von Rückrunden-Dauerkarte können Freikarte einlösen

Der Anstoß zum Testspiel zwischen RWO und Osnabrück erfolgt um 14:00 Uhr. Für die neue Revierkraft-Tribüne zahlen Erwachsene bei diesem Spiel 10 Euro, Kinder bezahlen 5 Euro. Für die Haupttribüne zahlen Erwachsene 15 Euro, Kinder 5 Euro. Wer eine RWO Rückrunden-Dauerkarte „Das Beste kommt zum Schluss“ hält, hat eine Freikarte für das Spiel der offiziellen Tribüneneröffnung erhalten. Diese gilt als reguläre Eintrittskarte für das Testspiel zwischen Oberhausen und Osnabrück. Wichtig ist, die Freikarte am Stadioneingang dabei zu haben. Die Dauerkarte selbst reicht nicht als Eintrittskarte aus.

Rot-Weiß Oberhausen eröffnet die neue Revierkraft-Tribüne
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X