Skip to main content

Roter Stern Belgrad – 1. FC Köln: Live im TV & Livestreams

Foto: Claudio Pizarro/Imago/Eisenhuth


Der 1. FC Köln hat zwar die größte Krise seiner Vereinsgeschichte, dennoch besteht noch die Chance, dass die Mannschaft in der UEFA Europa League überwintert. Dafür muss allerdings das Spiel am heutigen Abend gegen Roter Stern Belgrad gewonnen werden. Beide Mannschaften haben 6 Punkte gesammelt, Köln belegt Platz zwei und Belgrad Platz drei. Bei einem Unentschieden würden die Serben die Kölner überholen, denn im direkten Vergleich sieht Roter Stern besser aus, da das Hinspiel in Köln gewonnen werden konnte. Natürlich wollen möglichst viele Fußball Fans sich dieses Spiel im TV nicht entgehen lassen. Wir haben mal nachgeschaut, wie und wo wir das am besten können.

Live bei Sport1, bei Sky, bei Amazon sowie bei WDR Event

Zum Glück für alle Fans wird dieses Spiel im Free-TV übertragen: Sport1 hat sich dieses Europa League Spiel gesichert. Sowohl im TV als auch im Internet ist die Partie damit zu sehen. Kunden von Sky kommen natürlich ebenfalls in den Genuss dieses spannenden Spiels. Amazon Music Unilimited und WDR Event übertragen die Partie als Audio Stream ebenfalls live.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X