Skip to main content

Rückschlag für FC Valencia: Goncalo Guedes fällt wochenlang aus

Der FC Valencia hat durch die Nachricht, dass Goncalo Guedes wegen eines gebrochenen Zehs etwa einen Monat ausfallen wird, einen herben Rückschlag erlitten. Guedes konnte das Spiel am Wochenende gegen den FC Barcelona (1:1) zwar beenden, aber der medizinische Bericht, der auf der Klub Homepage veröffentlicht wurde, sagt aus, dass er sich am Montag einer Operation unterziehen wird. Bereits vor dem Spiel erlitt er den „Bruch eine Zehs am rechten Fuß“. Die Folge: Der portugiesische Flügelspieler wird die nächsten „3 bis 4 Wochen“ nicht zur Verfügung stehen und es besteht das Risiko, dass er in diesem Jahr überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt.

Foto: Imago/Pro Shots

Neben Goncalo Guedes auch Ezequiel Garay angeschlagen

Ruben Uria, Co-Trainer beim FC Valencia, sagte nach dem Spiel:

“Guedes hat sich eine Verletzung am Fuß zugezogen. Um zu verhindern, dass es noch schlimmer wird, muss er operiert werden. Er fällt für uns damit drei bis vier Wochen aus.”

Der 20-jährige spielte eine Schlüsselrolle in der bisher großartigen Saison der Mannschaft und er erzielte seit seiner Ausleihe vom FC Paris Saint-Germain drei Tore und brachte fünf Vorlagen. Valencia bestätigte außerdem, dass Ezequiel Garay am Montag untersucht wird. Der Verteidiger musste gegen Barcelona mit Rippenschmerzen vorzeitig ausgewechselt werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X