Skip to main content

Rund 400 Zuschauer bei öffentlichem Training des VfB Stuttgart

Am heutigen Morgen präsentierte sich der VfB Stuttgart mit einem öffentlichen Training den Fans. Dass diese Art des Trainings auf breite Zustimmung stößt, zeigt die Zuschauerzahl. Denn nach Angaben der Schwaben waren rund 400 Fans beim offiziellen Training mit von der Partie. Aus dem Kader der Schwaben fehlte bereits Jean Zimmer, der zu Fortuna Düsseldorf verliehen wird.

Holger Badstuber mit von der Partie, Zimmer und Grahl dagegen nicht

Für die Fans des VfB Stuttgart gab es am Mittwoch auch die Gelegenheit, den Neuzugang Holger Badstuber im Training mit der Mannschaft am Vereinsgelände zu begutachten. Aus Sicht von Fussball.com machte der Neuzugang der Schwaben einen ordentlichen Eindruck. Dahingegen waren Jean Zimmer und Jens Grahl nicht mit von der Partie. Zimmer wechselt nämlich mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf. Die Zukunft von Torwart Grahl hingegen ist weiterhin unklar. Das erste Pflichtspiel für die Schwaben steht am kommenden Sonntag auf dem Programm. Dann geht es in der 1. Runde des DFB-Pokals zum einstigen Bundesligisten FC Energie Cottbus, der nur noch in der Regionalliga Nordost kickt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X