Skip to main content

Rune Jarstein: Berliner Stammkeeper ist fit für das Spiel gegen Leverkusen

Hertha Torhüter Rune Jarstein hat sich fit gemeldet für die Partie gegen Leverkusen: „Mein Einsatz in Leverkusen ist nicht gefährdet“, so der Norweger gegenüber dem „Kicker“. Die beiden Testspiele im Trainingslager auf Mallorca hatte der Stammkeeper wegen eine Muskelblessur noch verpasst, doch am heutigen Montag will er wieder voll ins Training einsteigen. Morgen kann er dann beim Test gegen die eigene U23 zeigen, dass er einsatzbereit ist.

Stocker für Kalou, Weiser wird noch geschont

Valentin Stocker wird bei dieser Gelegenheit wahrscheinlich auf der Spielmacherposition eingesetzt werden, denn Salomon Kalou spielt beim Afrika-Cup für die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste. Der Schweizer war im Trainingslager besser drauf als sein Konkurrent Genki Haraguchi: „Seitdem es um seine Vertragsverlängerung geht, ist er übermotiviert“, sagte Trainer Pal Dardai über den Japaner. Für den angeschlagenen Mitchell Weiser wird es wohl noch nichts mit einem Einsatz gegen Leverkusen: „Es wäre schön, wenn er nächste Woche wieder ins Training einsteigen könnte, aber – step by step.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X