Skip to main content

RW Oberhausen: 1:5 Klatsche gegen Viktoria kein gutes Omen für das Halbfinale am Dienstag

Für Viktoria Köln bedeutete der 5:1 Sieg gegen Rot-Weiß Oberhausen die Meisterschaft in der Regionalliga West, für den Gegner war dies allerdings eine herbe Niederlage, eine schlimme Klatsche und eine absolut misslungene Generalprobe für das Pokal Halbfinale gegen den MSV Duisburg. Dementsprechend sauer reagierte Trainer Mike Terranova: „Wir machen individuelle Fehler, die uns und gerade auch den erfahrenen Leuten nicht passieren dürfen. Das ist etwas, was mich fürchterlich stört. Viktoria war sehr effektiv. Trotzdem ärgere ich mich, wie wir das verteidigt haben. Das sind Sachen, die wir durchsprechen werden“, so der Coach. Dass der anstehende Pokalfight der Grund für die Niederlage gewesen sei, glaubt Terranova derweil nicht: „Ich wäre sehr enttäuscht, wenn das Spiel am Dienstag im Hinterkopf gelegen hätte, denn wenn man auf dem Platz steht, darf man an nichts Anderes denken.“

 

Jetzt heißt es Mund abwischen und weitermachen

RWO soll aber am kommenden Dienstag nicht noch einmal unter die Räder geraten, daher soll sich die Mannschaft in den kommenden Tagen optimal auf den MSV vorbereiten. „Ich will auf dem Köln-Spiel nicht mehr weiter herumreiten. Das hilft uns jetzt nicht weiter. Wir spielen eine Riesensaison. Dass da mal ein Rückschlag kommt, ist völlig normal. Jetzt wollen wir wieder in die richtige Richtung gehen“, so Terranova auf der abschließenden Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Viktoria Köln.

 

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X