Skip to main content

Saisonabschluss beim Hallescher FC: Freundschaftsspiel gegen VfB Stuttgart

Der Saisonabschluss beim Hallescher FC wird etwas Besonders sein. Denn das letzte Spiel vor der Sommerpause wird ein Duell mit dem Bundesligisten VfB Stuttgart sein. Die Partie wird am 15. Mai um 19 Uhr im ERDGAS Sportpark angepfiffen und natürlich erhofft sich der Verein zum einen eine sportlich würde Abschiedsvorstellung der aktuellen Mannschaft und zum anderen wirtschaftliche Vorteile. „Wir freuen uns, den Fußballfans der Region im Rahmen der Partnerschaft mit Ausrüster Puma diese attraktive Begegnung im ERDGAS Sportpark bieten zu können. Nach dem sehr emotionalen Benefizspiel soll das Duell gegen den Traditionsclub aus Stuttgart ein weiteres Geschenk an unsere Fans außerhalb des Liga-Alltags sein“, erklärt HFC-Präsident Dr. Michael Schädlich.

Preise und Vorverkauf Details folgen zeitnah

Sportvorstand Dr. Jürgen Fox sieht auch den finanziellen Aspekt: „Unser Ziel sollte es sein, mit diesem Spiel gegen den Vertreter aus der Bundesliga wenige Tage vor der Weltmeisterschaft zusätzliche Einnahmen zu erzielen, die wir dann in die Wettbewerbsfähigkeit der neuen Mannschaft investieren können.“ Natürlich wird den Fans noch mehr geboten, des die Saisonabschlussfeier wird mit einem bunten Rahmenprogramm organisiert. Informationen zu Vorverkauf und Eintrittspreisen sind noch nicht verfügbar, sollen aber in Kürze und zeitnah folgen. Das Spiel soll mit diesem sportlichen Höhepunkt für einen guten Start in die Sommerpause kurz vor dem Beginn der Weltmeisterschaft sorgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X