Skip to main content

Saisoneröffnungsfeier von Hannover 96 heute soll trotz der Ausschreitungen gestern stattfinden

Nach dem Spielabbruch des Testspiels FC Burnley gegen Hannover 96 am gestrigen Samstag schien zunächst unklar zu sein, ob die Saisoneröffnung in der HDI-Arena der Niedersachsen am Sonntag stattfindet. Doch wie aus dem Umfeld des Wiederaufsteigers in die Bundesliga durchsickerte, wird die Saisoneröffnungsfeier heute (06.08.2017) ab 11 Uhr wie geplant stattfinden.

Hannover 96 verurteilt Gewalt

Unterdessen hat der Bundesligist die Vorfälle in Burnley verurteilt. In einer ersten Stellungnahme auf der Homepage der Niedersachsen hieß es:

Hannover 96 ist alles andere als begeistert davon, dass das letzte Testspiel vor Beginn der Pflichtspiele aufgrund von Fanvergehen abgebrochen worden ist. Genaue Erkenntnisse zum Ablauf der Geschehnisse hat der Klub zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Diese Informationen werden nach Rücksprache mit der Polizei, den Gastgebern aus Burnley und den Fanbeauftragten zusammengetragen. Unsere Haltung ist klar: Hannover 96 verurteilt die Vorfälle im Stadion und distanziert sich vehement von jeder Art von Gewalt.

Das Spiel zwischen dem FC Burnley und Hannover 96 war beim Stand von 1:0 für die Gastgeber (Tor: Ben Mee) zur zweiten Halbzeit nicht mehr angepfiffen worden. Grund hierfür waren Sicherheitsbedenken auf Anweisung der Polizei, nachdem es Auseinandersetzungen auf der Tribüne gegeben hatte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X