Skip to main content

Salif Sané steht heute Nachmittag gegen Köln bei Hannover 96 im Kader

Bei Hannover 96 gibt es im Vorfeld der Partie am heutigen Nachmittag gegen den 1. FC Köln eine gute Nachricht: Der zuletzt angeschlagene Salif Sané steht im Kader und könnte sogar in der Startelf seiner Mannschaft helfen. Der Defensivspieler erlitt bei dem 1:1 gegen Freiburg eine Prellung des Sprunggelenks und konnte danach nicht mehr mit trainieren. Allerdings war schon am Donnerstag fast klar, dass er sich schnell erholen würde, so dass Trainer André Breitenreiter auf der Pressekonferenz die freudige Botschaft überbringen konnte.

Foto: Imago/Christian Schrödter

Keine Änderungen im Kader

Demnach stehen folgende Spieler am heutigen Sonntag im Kader, wenn es gegen die Mannschaft von Peter Stöger gehen wird: Philipp Tschauner, Julian Korb, Marvin Bakalorz, Manuel Schmiedebach, Sebastian Maier, Felix Klaus, Ihlas Bebou, Martin Harnik, Florian Hübner, Salif Sané, Matthias Ostrzolek, Michael Esser, Niclas Füllkrug, Oliver Sorg, Kenan Karaman, Pirmin Schwegler, Waldemar Anton, Charlison Benschop. Hannover 96 belegt nach einem überraschend guten Saisonstart derzeit den 5. Tabellenplatz und konnte mit einem Sieg Rang drei oder sogar Rang zwei erreichen. Die Kölner stehen hingegen immens unter Druck: Der FC konnte in der laufenden Saison noch keinen einzigen Punkt holen und belegt den letzten Tabellenplatz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X