Skip to main content

Sampdoria Genua: Kommt Jack Wilshere für 8,5 Mio. vom FC Arsenal?

Mittelfeldspieler Jack Wilshere könnte den FC Arsenal Richtung Sampdoria Genua verlassen. 8,5 Mio. Euro sind geboten. Die Zukunft von Jack Wilshere beim FC Arsenal ist weiter ungewiss. Nun soll Sampdoria Genua um die Dienste des zentralen Mittelfeldspielers buhlen und bietet den Gunners eine Ablöse über 8,5 Millionen Euro.

Wilshere-Wechsel zu Sampdoria vorstellbar

In der letzten Saison hatte der FC Arsenal den der 25-Jährigen an den Premier League Rivalen AFC Bournemouth ausgeliehen, wo Wilshere 25 Einsätze in der Liga verbuchte. Ende April zog sich der Mittelfeldakteur einen Haarriss im linken Wadenbein zu, womit die Saison für ihn frühzeitig beendet war. Im Sommer kehrte Wilshere, der in der Vergangenheit immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte, ins Emirates Stadium zurück, doch derzeit ist vollkommen offen, ob der Linksfuß bei den Gunners bleibt. Der Vertrag des 34-maligen englischen Nationalspielers läuft im nächsten Sommer aus, wobei nun Sampdoria Genua Wilshere noch im aktuellen Transferfenster nach Italien lotsen will. Ihr Interesse hat Samp mit einem Angebot Nachdruck verliehen. Laut der englischen „Daily Mail“ bietet Sampdoria Genua für Wilshere rund 6,7 Millionen Euro Ablöse, zudem sollen weitere 1,8 Millionen Euro als Bonuszahlungen vereinbart werden

Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Ein Wechsel ist durchaus vorstellbar, da der Mittelfeldspieler, der aus der Jugendakademie der Nord-Londoner stammt, in den Plänen von Arsenal-Trainer Arsene Wenger keine tragende Rolle spielt. Neben Wilshere stehen auch Kieran Gibbs, Carl Jenkinson, Calum Chambers und Olivier Giroud auf der Streichliste und haben die Freigabe für einen Wechsel bekommen. Torwart Wojciech Szczesny, der die letzten beiden Jahre auf Leihbasis beim AS Rom spielte, steht derweil kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Im Gegenzug wollen die Gunners ihren Kader weiter verstärken.

Jack Wilshere ist mit dem Klub nicht zur Australien-Tournee aufgebrochen, da er weiter intensiv an seinem Comeback arbeitet und sich derzeit am Trainingsgelände in Form bringt. Erst am vergangenen Wochenende deutete Wenger einen Verbleib von Wilshere an und erklärte, dass er um seinen Platz in der Mannschaft und einen neuen Vertrag kämpfen wird: „Ich glaube, dass Jack Wilshere bei Arsenal bleiben wird. Er muss hart für sein Comeback hart arbeitet und für einen Platz in der Mannschaft kämpfen.“ Doch bei einem konkreten Angebot dürfte Wilshere die Gunners verlassen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X