Skip to main content

Samu Castillejo will vom FC Villareal zu Barcelona, Napoli oder Arsenal

FC Villarreal Flügelspieler Samu Castillejo will seinen Klub zum Ende der Saison verlassen und hat die Liste der infrage kommenden Klubs inzwischen massiv gekürzt. Laut einem Bericht von Calciomercato.com will der Andalusier in der Zukunft nicht mehr im Estadio de la Ceramica spielen, sondern sich entweder dem FC Barcelona, dem SSC Neapel oder dem FC Arsenal anschließen. Der Stürmer hat bisher eine hervorragende Saison gespielt, erzielte einen Treffer und steuerte vier Vorlagen bei in seinen ersten neun Spielen. Castillejo ist jetzt 22 Jahre alt und kam 2015 für eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro vom FC Málaga zum FC Villarreal.

Ausbildung beim FC Málaga bekommen

In Málaga wurde er auch ausgebildet. Er stand in der laufenden Saison insgesamt 14-mal auf dem Platz, davon zehnmal in LaLiga, dreimal in der Europa League und einmal in der Copa del Rey. Allerdings plagt er sich derzeit mit einer Muskelverletzung herum, die er sich im November zugezogen hat. Am vergangenen Spieltag beim der 0:2 Heimpleite gegen den FC Barcelona kam er erstmals wieder zum Einsatz: Er wurde in der 48. Minute für Rúben Semedo auf den Platz geholt, konnte die Niederlage aber auch nicht mehr abwenden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X