Skip to main content

Sandro Ramirez: Wechsel zum FC Everton offenbar perfekt

Seit Wochen gibt es eine Art Wechseltheater um Sandro Ramirez vom FC Málaga. Nachdem zunächst der Wechsel zu Atlético Madrid praktisch sicher war, wurde der FC Everton als neuer Arbeitgeber gehandelt. Zuletzt brachten manche Medien auch noch Real Madrid als neuen Verein des spanischen U21 Nationalspielers ins Gespräch. Doch nun sickerte aus mehreren Quellen aus Málaga durch, dass Sandro offenbar nach der U21 Europameisterschaft in Polen nur noch zur Wohnungsauflösung nach Málaga reisen wird. Der FC Everton wird nun offenbar doch der neue Arbeitgeber.

Fünfjahresvertrag für Sandro Ramirez beim FC Everton

Dass Sandro Ramirez den FC Málaga verlassen würde, stand schon vor Saisonende fest. Denn der Spanier wollte sich mit einem starken Jahr in Andalusien für höhere Aufgaben empfehlen. Auch wenn sein vielleicht größter Wunsch, die Rückkehr zum FC Barcelona, nicht gelungen ist, eine Luftveränderung steht an. Der Toptorschütze des FC Málaga in der vergangenen Saison kann dank einer Ausstiegsklausel von gerade einmal sechs Millionen Euro die Costa del Sol wieder verlassen. Die von ihm in der südspanischen Hafenmetropole bewohnte Mansardenwohnung wird demnächst wieder auf dem Markt verfügbar sein. Denn wie nun durchsickerte, unterzeichnet Sandro Ramirez direkt nach der U21 Europameisterschaft einen Fünfjahresvertrag beim FC Everton. Die offizielle Bestätigung wird bereits für Montag erwartet.

16 Tore in 31 Pflichtspielen

Dass Sandro Ramirez trotz eher bescheidenen Leistungen bei der U21 Europameisterschaft heiß begehrt war diesen Sommer lag vor allem an seiner Ligasaison. Denn in seinen 31 Pflichtspielen für den FC Málaga in der zurückliegenden Spielzeit brachte es der 21-jährige auf 16 Treffer. Kein Wunder also, dass der beim FC Barcelona groß gewordene Sandro in den Notizbüchern mehrerer Clubs landete. Künftig also wird der aus Gran Canaria stammende Stürmer das Trikot der Toffees tragen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X