Skip to main content

Sane-Ersatz: Manchester City mit Mega-Offerte für Riyad Mahrez

Manchester City geht im Kampf um Riyad Mahrez All-In. Pep Guardiola will den Flügelspieler von Leicester City noch kurzerhand ins Emirates Stadium lotsen, da mit Leroy Sane ein wichtiger Leistungsträger rund sechs Wochen ausfällt. Zudem steht auch Mittelstürmer Gabriel Jesus verletzungsbedingt vorerst nicht zur Verfügung, sodass die Skyblues unbedingt noch einmal in der Offensive personell nachlegen wollen. Mahrez ist der absolute Wunschkandidat, doch Leicester erweist sich als hartnäckiger Verhandlungspartner und hat bereits drei Angebote von ManCity ausgeschlagen. Laut dem „Mirror“ liegt die Schmerzgrenze der Foxes beim algerischen Nationalspieler bei stolzen 85 Millionen Euro. Und der Scheichklub scheint bemüht, den Forderungen weitestgehend nachzukommen.

City bietet 74 Mio. plus einen Spieler für Mahrez

Nach Informationen von „Sky Sports“ beläuft sich die finale Offerte von Manchester City für Mahrez auf 65 Millionen Pfund (umgerechnet rund 74 Mio. Euro), zudem soll noch ein Spieler nach Leicester on top als Tauschmasse abgegeben werden. Um welchen Akteur es sich dabei handeln soll, ist jedoch unklar. Leicester City hat den 26-Jährigen angesichts der Transferanfrage für das Mittwochabendspiel beim FC Everton aus dem Kader gestrichen.

Ein Hinweis, dass der Sensationsmeister von 2016 einem Verkauf des Rechtsaußen doch noch zustimmt? In England schließt das Transferfenster am heutigen Mittwoch erst um Mitternacht, sodass noch ausreichend Zeit bleibt, den Blockbuster-Deal zu finalisieren.

Mahrez mit aufsteigender Form

Mahrez hat sich vor allem in den vergangenen Wochen in starker Verfassung präsentiert und erzielte sechs Tore in den letzten neun Partien, zudem bereitete der Rechtsfuß noch drei Treffer vor. Insgesamt stehen nach 24 Ligapartien je acht Tore und Assists zu Buche.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X