Skip to main content

Sannino: Zampa hatte Recht mit Dybala

Der ehemalige Trainer von Palermo, Giuseppe Sannino, meint, dass Maurizio Zamparini Recht gehabt hat mit seinem Vergleich zwischen Paulo Dybala und Lionel Messi. Nachdem er den argentinischen Stürmer bereits als „Alien mit 18 Jahren“ bezeichnet hatte, gab er nun bekannt, dass sein Erfolg viel mit Opfer und Anwendung zu tun habe. „Zamparini hatte Recht damit, Messi mit Dybala zu vergleichen“, so Sannino in einem Interview mit Tuttosport. „Und die beiden gegeneinander spielen zu sehen, war eine wahre Freude. Und das Beste ist, dass er immer noch Potential für eine großartige Entwicklung hat: Wenn seine Entwicklung Hand-in-Hand mit seinem Talent geht, dann wird er sehr bald die Nummer eins in der Welt werden.“

Sannino will ein Trikot von Dybala

Sannino weiter: „Erst war ich Trainer, dann kam Gian Piero Gasperini, dann Alberto Malesani, Gasperini wieder und schließlich, zum zweiten Mal, ich. Das machte die erste Erfahrung des Jungen in Italien natürlich schwierig, aber schon damals gab es Anzeichen für seine großartige Persönlichkeit. Ich kann mich erinnern, dass wir im Team Leute wie Fabrizio Miccoli, Josip Ilicic und Abel Hernandez hatten. Nichts konnte ihn in irgendeiner Weise entmutigen, und jetzt kann jeder das Phänomen beobachten, was er aus sich machen konnte, dank seiner Aufopferungsbereitschaft und seiner Leistung. Ich höre sehr oft von ihm, aber er schuldet mir noch ein Trikot, und wenn es nur sein Trainingslaibchen ist. Ich nehme alles, nur im später meinen Enkeln das Trikot des besten Spielers der Welt zeigen zu können.“

Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X